So, nachdem ich aus dem W-LAN-losen Loch gekrochen bin, habe ich endlich auch die Zeit, euch auch wieder frisch und fröhlich mit den Classic-Confessions-Fragen zu versorgen. Also, Vorhang auf!
Was hältst du von Klassiker-Fanfictions?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesbezüglich nicht ganz auf dem besten Stand bin. Auf Anhieb könnte ich euch nicht eine Fanfictions zu einem Klassiker nennen. Mit dem Thema an sich kann ich zwar was anfangen, aber selbst lesen tue ich Fanfictions eher weniger. Ich habe bis jetzt eigentlich nur eine Fanfiction bewusst gelesen, nämlich "When Hermione fights", weil ich für diese eine ziemlich gute Empfehlung bekommen habe. Aber direkt in der Richtung Klassiker-Fanfictions lese ich so überhaupt nicht, Die bereits auf anderen Blogs benannten Geschichten kenne ich höchstens vom Hören-Sagen.
Bei Filmen und Fernshserien sieht es da schon wieder ganz anders aus. Mal ehrlich, wer könnte BBC-Adaptionen schon widerstehen? Also ich nicht! Ich liebe "Sherlock" und "Die Musketiere" ist echt Hammer! Ganz ehrlich, diese Serien haben mir schon manchen Tag gerettet (und "Castle", aber das ist ja nicht wirklich Fanfiction-mäßig). Und "Dr. House" wollen wir natürlich nicht vergessen. Also in der Richtung wirklich Top!
Wie steht ihr zu dem Thema? Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schaut euch hier den Mutterpost bei Lauter&Leise an.
Ich geh jetzt was essen und dann freue ich mich auf "Codename U.N.C.L.E.". Hat den Film schon jemand gesehen? Bis bald und vergesst nicht: Lest schön!
Eure Skylife
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen