Freitag, 4. November 2016

[CLASSIC CONFESSIONS - NO. 22] Welche Frage(n) würdest du gern einmal gestellt bekommen?

Wieder ist eine Woche vergangen. Und diesmal eine ziemlich kurze. Was nicht heißt, dass sich nicht irgendwie alles anstauen würde. Freizeit diese Woche? Fehlanzeige. Deshalb an dieser Stelle meine Entschuldigung dafür, dass meine Blogarbeit diese Woche etwas eingeschlafen war. Zumal ich im Moment nicht meinen Laptop zur Verfügung habe, da dieser upgedated wird, und der, auf dem ich im Moment schreibe, nicht im Internet meines Wohnheims angemeldet ist. Außerdem habe ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen und Schreiben mit Kopfschmerzen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also verzeiht mir bitte, wenn meine aktuellen Posts schriftstellerisch nicht besonders gut werden. Trotzdem aber an dieser Stelle: Die Classic-Confessions-Frage der lieben Antonia. Also, Vorhang auf!

Welche Frage(n) würdest du gern einmal gestellt bekommen?


Wie im Mutterpost bereits aufgeführt, geht die Aktion inzwischen in Halbzeit. Und nun sind wir gefragt. Welche Aspekte sollen noch vorgestellt werden? Wenn euch etwas einfällt, könnte ihr gerne ebenfalls einen Kommentar bzw. eigenen Beitrag verfassen.

Ich an dieser Stelle bin ein wenig ins Grübeln gekommen und schließlich am Ende bei einer Frage gelandet:
Würdest du dich trauen, Werke im Klassikerformat selbst zu schreiben?
Ich meine damit nicht, dass man direkt  selbst sagt: Dieses Buch muss ein Klassiker werden. Nein. Es geht mehr um die Sprache und das Format. Wäre man bereit, gereimte Dramen mit relativ altertülicher Sprache zu schreiben  oder etwas vergleichbares? Das würde mich schon mal interessieren.

Damit verabschiede ich  mich für heute von euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und keine Erkältung. Lest schön!
Eure Skylife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen