Samstag, 12. November 2016

[NaNoWriMo16] Update #2

Wow, heute sogar mal pünktlich. Wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass das Update Samstag Abend kommen wird, um den Tag mit einzuschließen. Also, ich habe meine Erkältung größtenteils hinter mir und die Internetlage ist in meiner WG immer noch bescheiden (ist halt nicht mein eigener Laptop und somit nicht im Netz registriert). Aber was solls. Geht auch mal ohne bzw. nur übers Handy. Ich will nicht klagen. Ich hatte eine echt entspannte Woche und bin nun voll motiviert für den NaNoWriMo. Also den Hauptgrund des heutigen Posts. Und ich will euch natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen. Hier sind sie, die Fakten zu Woche 2!

Die Fakten


Geschriebene Kapitel: 3 (1x Prolog, 2x Kapitel)
Angefangene Seiten: 16
Geschriebene Worte: 7275
Diese Woche geschriebene Seiten: 4
Diese Woche geschriebene Wörter: 2596

Das Fazit: Woche 2


Und wie man sieht, wird es tatsächlich mehr! Ich steigere mich. Gut, es war auch, wie bereits erwähnt, eine entspannte Woche und ich hatte auch mehr Zeit zum Schreiben als letzte Woche. Aber trotzdem. Auch wenn es bei weitem nicht so viel ist, wie ich mir gewünscht hätte und erst recht nicht so viel, wie man es auf der offiziellen NaNoWriMo-Plattform gerne hätte. Wenigstens habe ich aber einen Grund: Ich habe komplett die Figurennamen und den Anfangsort geändert bzw. ändern müssen, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Und dementsprechend habe ich einen gar nicht so geringen Teil meiner Schreibzeit in Recherchen investiert. Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden. Ich bin zwar noch lange nicht an dem Punkt, an dem ich jetzt gerne wäre, aber mittlerweile schreibe ich wieder regelmäßig und das ist schon ein riesen Fortschritt im Vergleich zu vorher.

Damit verabschiede ich mich für heute Abend. Allen anderen NaNoWriMo-Teilnehmern weiterhin viel Glück. Lest schön!
Eure Skylife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen