Sonntag, 27. November 2016

[NaNoWriMo16] Update #3

Und da bin ich wieder, nachdem ich letzte Woche beim Bloggen ein wenig ausgesetzt habe. Ich will mich jetzt nicht groß herausreden. Zum einen hatte ich meines Erachten nach nicht genug geschrieben, um einen eigenen Post zu rechtfertigen, zum anderen hatte ich auch andere Dinge zu tun, auf die ich nicht weiter eingehen werden. Aber da bin ich wieder mit dem neuesten Update zum diesjährigen NaNoWriMo.

Die Fakten


Geschriebene Kapitel: 3 (1x Prolog, 2x Kapitel)
Angefangene Seiten: 17
Geschriebene Worte: 7761
Diese Woche geschriebene Seiten: 1
Diese Woche geschriebene Wörter: 486

Das Fazit: Woche 3 und 4


Und wie man sieht, bin ich meilenweit von dem entfernt, was ich erreichen wollte. Ich meine, es ist mehr als der halbe November rum, ich sollte längst viel weiter sein. Bin ich aber nicht. Der einzige, wenigstens halbwegs nachvollziehbare Grund ist der, dass ich schreibtechnisch an einigen etwas schwierigen Ecken zu knabbern hatte, über die ich aber jetzt Gott sei Dank hinweg bin. Und persönliche Gründe, aber darauf werde ich, wie schon gesagt, nicht weiter eingehen.


Aber Fakt ist doch: ich bin immer noch dabei, ich bin noch lange nicht wieder in meine vorherige monatelange Stagnation zurückgefallen, ich schreibe immer noch und der Plot macht erstaunliche Fortschritte. Also, ich gelobe Besserung. Nächste Woche hab ich hoffentlich wieder etwas mehr vorzuweisen.
Bis dahin: Euch eine hoffentlich nicht zu stressige Woche und lest schön!
Eure Skylife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen